Samstag, 27. März 2010

Ich bin jetzt auch dabei!!!

Ich habe mich jetzt auch mal an einen Blog gewagt und ich glaube ich werde nun viel Zeit drauf verwenden müssen um diesen zu gestalten.

Kommentare:

  1. Yipeeh,ich bin die erste.
    ich schau mal, ob ich ein paar Links für dich finde.
    Bis MOrgen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo flockensahne,
    na dann leg mal los. ich wünsche dir viel spaß in der bloggerwelt.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. willkommen im club. ich bin schon gespannt, was wir bei dir zu sehen bekommen *neugierigbin* :-))
    liebe grüße und einen guten blogger-start
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flockensahne,

    herzlich willkommen in der Blogger Gemeinde. Wenn du Tipps oder Hilfe brauchst, kannst du gerne jederzeit Fragen. Ich helfe dir gern, wenn ich kann.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch, ihr seid sooooo lieb. Werde am Osterwochenende mal sehen wie ich weiter komme.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Schön., dass Du uns nun auch auf dem Laufenden hälst!
    Apropos Neuigkeiten, ich liebe nun seit gestern für längere Zeit im Krankenhaus...und bekomme ganz eine widerliche Schmerztherapie...hoffentlich hilft sie langfristig!
    Die Ursache ich nach wie vor ungeklärt!
    Bin auf dem Hands errichbar!
    Hoffentlich war die Beerdigungnicht allzu schlimm und die Heimfahrt ok?

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen