Freitag, 2. April 2010

Highest High and Lowest Low

Ich möchte mal dieses Feature von Tanja übernehmen und hier meine Hochs und Tiefs berichten. Ein Hoch gabs diese Woche nicht wirklich, außer dass mir das Arbeitsamt meinen Urlaub "genehmigt" hat. Dafür wieder mal reichlich Tiefs. Arbeitsmäßig unverändert, am Mittwoch dann der Kurztrip nach Berlin zur Beerdigung vom Vater meiner Schwägerin, der letzte Woche Montag im Alter von 84 Jahren plötzlich verstorben ist. Ich habe ja 2 mal in Berlin gewohnt und zu den Eltern meiner Schwägerin ein sehr enges Verhältnis. Es hat mich sehr getroffen. Auch meinem Bruder hier in Mannheim war es sehr wichtig mit zur Beerdigung zu kommen. So haben wir uns am Mittwoch nachmittag um 2 Uhr ins Auto gesetzt und sind nach Berlin gefahren. Nach 7 1/2 Stunden mit Stau und Vollsperrung der Autobahn waren wir dann endlich um halb 10 in Berlin angekommen. Am Donnerstag war dann die Beerdigung mit immerhin schönem Wetter und um 5 Uhr sind wir dann wieder los gefahren. Die Autobahn war schön frei und wir sind nach 5 Stunden wieder gut zu hause angekomme. Allerdings wird die Fahrt für mich im Nachhinein mal wieder etwas teurer werden :-(. Kurz nach Berlin haben mich die modernen Straßenräuber mal wieder erwischt. Schauen wir mal was dabei rauskommt.

1 Kommentar:

  1. Falls wir uns nicht mehr sehen oder hören, wünsch ich dir einen ganz tollen Urlaub.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen