Samstag, 10. April 2010

Ich bin dann mal weg.....

Morgen gehts los, wir fahren endlich in Urlaub, den habe ich auch wirklich nötig. Und wo fahren wir hin??? Natürlich nach Frankreich :-) Zuerst eine Woche an die Loire und dann in unser Lieblings Chambre d'hotes http://www.laiguade.com/ in Saint-Paul-lès-Dax. Ich werde ab und zu mal einen kleinen Zwischenbericht hier einstellen und euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine ganze tolle Zeit und bin schon ganz neugierig auf deine Berichte. Und bis du dann wieder da bist können wir endlich oben ohne zur Carmen.
    Einen ganz tollen Urlaub
    wünscht dir deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa danke, ich freu ich mich auch schon auf oben ohne :-)

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich dir einen schönen urlaub und erhole dich gut.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. danke für die lieben kommentare.
    der schnitt für die geldbörse habe ich bei griselda als ebook gekauft.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und dass Du dort auch gut abschalten kannst. Ich habe mir mal Deinen Link angesehen. Das ist ja ein Traum-Urlaubsdomizil, so Mitten im Grünen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen