Dienstag, 13. Juli 2010

Jetzt kann der Urlaub beginnen

Nachdem ich gestern abend noch bis 23 Uhr genäht habe ist meine neue Strandtasche endlich fertig geworden. Jetzt können wir am Freitag beruhigt losfahren.
Die Tasche ist wirklich riesig. Genug Platz für 2 große Strandlaken und sie hat auf jeder Seite 3 Taschen um den Kleinkram unter zu bringen den man so am Strand braucht.

Kommentare:

  1. die sieht ja toll aus, dann wird der urlaub auch bestimmt wunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    wow, deine Tasche ist super geworden.
    In Natura ist sie bestimmt noch viel schöner.
    Bin schon sehr neugierig auf das gute Stück.
    Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal einen tollen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
    Ich drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hat den Test gut bestanden es geht wirklich alles rein was an den Strand mit muss.

    AntwortenLöschen