Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Dekoration

Pünktlich zu Weihnachten ist mein Weihnachtswandbehang fertig geworden




Nachdem wir am 6. Januar die Weihnachtsdekoration abgeräumt haben konnte ich endlich meinen französischen Wandbehang aufhängen. Die Materialpackung habe ich mir in Dijon gekauft nachdem ich den Quilt auf der Ausstellung in St. Marie aux Mines gesehen habe.



Kurz nach Weihnachten ist mein Spicy Tablerunner fertig geworden, den ich im Sommer auf einem Nähwochenende im Elsaß genäht habe. Bei dem momentanen trüben Wetter brauch ich Farbe auf dem Tisch.



Paßt die Leonardo-Schale nicht toll dazu?




Kommentare:

  1. Das sieht alles richtig super aus.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschön. Richtig gemütlich. Der Tablerunner ist ein Traum und die Schale ... wie dafür gemacht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen